25. April 2019 20:00, Mülo Rötzmatt 12, Olten

Möchtest du die Fasnacht mal von der Bühne aus erleben? Mitten drin sein? Spielst du ein Instrument, oder bist du bereit zu neuen Taten (sprich: lernen, ein Instrument zu spielen und zu üben)? Wir sind ein zusammengewürfelter Haufen von motivierten Leuten, die Spass an der Fasnacht haben und gerne in guter Gesellschaft etwas auf die Beine stellen.

Melde dich bei uns, wir beantworten gerne deine Fragen und laden dich zu unserer Neumitgliederprobe ein, wo wir dir unseren Verein und unsere Tätigkeiten näher vorstellen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, alle Instrumente auszuprobieren.

Kontakt: Tambi Fränzi Kägi tambi@mueues.ch, Präsidentin Doris Oetiker-Streit presi@mueues.ch, 079 585 72 65

Für Jugendliche ab 13 Jahren gibt es bei uns eine spezielle Möglichkeit - schau mal hier!