Mit der Mitgliederversammlung starteten die Müüs am 29.4.2023 in ihr 33. Jahr - ein Jubiläum, das gefeiert werden soll!

Aber warum denn diese Schnapszahl? Eine Schnapsidee? Mitnichten! Eigentlich wollten wir ja bereits vor 3 Jahren feiern, aber da hat uns der Virus namens Corona einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und dass wir Müüs gerne und (fast) immer feiern können, ist hinreichend bekannt.

Zuerst galt es aber an der ordentlichen Mitgliederversammlung den Vorstand zu entlasten, das Budget anzunehmen, neue Mitglieder willkommen zu heissen, Anschaffungen zu genehmigen und weitere Traktanden zu bewältigen. Dank der guten Vorbereitung des Vorstandes wurde alles durchgewunken, Arzu aus dem Vorstand verabschiedet und Börni willkommen geheissen. Asya und Leonie wurden als aktive Müüs aufgenommen - so schön!

Drei runde Geburtstage hatten wir nachzuholen: bei Andrea und Muriel lagen sie schon etwas länger zurück, Hampe war die Festerei vom Vortag noch etwas in den Knochen ;-).

Bei Klaus im Café Grogg wurden wir dann zu Apéro und Jubi-Essen erwartet. Beides war super fein - aber Klaus, du verzeihst uns sicher, dass das Highlight nicht aus deiner, sondern aus einer Müüs-Chuchi kam: die zwei von Jenny gebackenen und verzierten Torten waren einfach der Hammer!

Ein gelungener Nachmittag / Abend lässt den Ausblick zu, dass unser Jubiläumsjahr toll wird!