Spezielle Zeiten erfordern spezielle Massnahmen und Lösungsansätze - so fand unsere 30. Mitgliederversammlung online statt und bot Einblick in persönliche Büroräume, Verandas, Gärten, Stuben...

Die ordentlichen Geschäfte wie Annahme des Protokolls, des Jahresberichtes, der Jahresrechnung und Entlastung des Vorstandes konnte in kurzer Zeit abgehandelt werden. Die Aufnahme der fünf (!) Neumitglieder Arzu, Rahel, Elia, Nico und Päscu verlief einstimmig - wir freuen uns sehr über unsere bereits bestens integrierten und aktiven Neuen! :-)

Der Vorschlag des Vorstands, das Jubiläumsjahr aufgrund der Unsicherheiten wegen den Auswirkungen des Corona-Virus um ein Jahr zu verschieben, gab Anlass zu mehr Fragen, wurde aber auch von allen unterstützt. Im Moment ist niemandem zum Feiern zumute - zudem müssen wir damit rechnen, dass unsere Fundraising-Anlässe nicht oder nur reduziert stattfinden können.

Wir hoffen sehr, dass wir im Spätsommer mit den ordentlichen Proben beginnen können - steht doch unser Nachwuchs in den Startlöchern und möchte mit uns die nächste Fasnacht miterleben! Das Konzept steht, ein Leiter ist parat und die Jugendlichen sind top-motiviert.

Am 18. Juni wird der zweite Teil unserer MV - dann hoffentlich "live" - stattfinden. Bis dann: bliibet gsund!