Nach zwei Jahren online-Mitgliederversammlung können wir uns für unsere 32. MV wieder live in unserem Lokal treffen!

Die Jahresrechnung schliesst positiv ab (wir hatten ja nicht viel Gelegenheit, Geld auszugeben... ), das Budget wird bewilligt, ebenfalls das Jahresprogramm (vorsichtig, es könnte ja noch Änderungen geben - aber dass wir flexibel sind, haben wir in den letzten zwei Jahren zur Genüge unter Beweis stellen können). Nach x Jahren Vorstandsarbeit verabschieden wir Evelin als Kassierin und wählen Nico als Nachfolger - merci Evelin, welcome Nico! Die restlichen Mitglieder des Kernvorstandes und des erweiterten Vorstandes werden wieder gewählt und sind motiviert, ein weiteres Vereinsjahr mit zu gestalten.

Als Events stehen im kommenden Vereinsjahr die Sousiwanderig (Pfingstsamstag, 4.6.22) und der Dorfmäret Trimbach (letztes Wochenende im August) sowie die üblichen (Vor-)Fasnachtsanlässe auf dem Programm. Und langsam, langsam denken wir auch daran, dass wir unser 30-Jahr Jubiläum nachfeiern könnten... wenn alles klappt, wird unsere 33. Fasnacht im 2024 eine für uns spezielle sein!

Mit einem Znacht, dem üblichen Caipi und viel Lachen klingt der Tag aus. Ob wir nun über gefrorenes Brot oder weitere Anglizismüüs diskutieren, ist dabei nebensächlich. Hauptsache mal wieder lustig zusammensein!